Bisher gespielte Stücke



2002RumpelstilzchenUnser erstes Theaterstück, eingeübt und aufgeführt von Eltern für eine einmalige Aufführung auf der Weihnachtsfeier des Kindergartens. In etwas anderer Besetzung haben wir Rumpelstilzchen aufgrund der Nachfrage in unserem Dorf im Rahmen des Ferienspaßprogrammes im Sommer 2003 nochmals aufgeführt
2003Die kleine HexeDas Resultat unserer 2. Aufführung von Rumpelstilzchen. Wer einmal auf den Brettern, die die Welt bedeuten, steht......wir machten weiter. Am 3. Adventwochenende führten wir für die Kindergartenkinder, Freunde und Verwandte die kleine Hexe vor
2004Aladin und die WunderlampeBei unserer Version von Aladin musste dieser auf einem Teppich fliegen. Einen Tag vor unserer Generalprobe war der fliegende Teppich dann fertig. Die Illusion versetzte manche Zuschauer ins Staunen
2005Das goldene Amulett Unser erstes selbstgeschriebenes Theaterstück nach einer Idee von unserem Mitglied Stefanie Wagner.
Die Dorfbewohner sind in Aufruhr, denn die Tochter des Bürgermeisters ist verschwunden. Hoffentlich hält sie der Drache in den Wäldern nicht gefangen. Vergissmeinnicht, die kein Dorfbewohner so richtig kennt, trägt auch nicht zur Lösung bei, sondern heizt den Dorftratsch noch so richtg an. Auf der Suche nach seiner Tochter begegnen dem Bürgermeister so manch seltsame Wesen. Ob seine Tochter gerettet werden kann?
Sommer 2006Die drei WünscheAnläßlich des Straßenfestes im Neubaugebiet stellten wir selbst die Kasperlefiguren dar
2006Das Gespenst von CantervilleDieses Theaterstück war eine große Herausforderung, da es sowohl für die Kindergartenkinder als auch für die Erwachsenen unterhaltsam sein sollte. Die angebotenen Vorstellungen waren so schnell ausverkauft, dass wir eine Zusatzvorstellung angeboten haben.