Im Oktober 2005 hat die Pohler Theatergruppe den Verein "Bunte Bühne e.V." gegründet. Der Verein ist eingetragen und als gemeinnützig anerkannt.
Folgende vier Mitglieder bilden den Vorstand:1. Vorsitzende: Sabine Bartels 2. Vorsitzende: Sonja Gildekötter Protokollführerin: Susanne Ebeling Kassenwartin: Anja Bredemeier
Auf der Jahreshauptversammlung am 5. Februar 2007 wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt.
Neue Mitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen. Aktive Mitglieder zahlen keinen Mitgliedsbeitrag. Wer nicht unbedingt schauspielern möchte, kann sich bei der Bühnengestaltung,Technik oder Beleuchtung austoben.
Aber auch passive Mitglieder mit einem Jahresbeitrag von 12,00 Euro sind uns immer herzlich willkommen.
Im ersten Halbjahr treffen wir uns nach Bedarf, aber mindestens einmal im Monat. Nach den Sommerferien proben wir 2-3 mal in der Woche.